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    Online-Ressource
    Online-Ressource
    [Göttingen] : Universitätsverlag Göttingen
    ISBN: 9783940344670
    Sprache: Deutsch
    Seiten: 1 Online-Ressource (circa 239 Seiten) , Illustrationen
    Paralleltitel: Erscheint auch als Kundenkenntnis im Handel
    RVK:
    RVK:
    Schlagwort(e): Handelsmanagement ; Handelsmarketing ; Einzelhandel ; Kundenanalyse ; Economics, finance, business & management ; Sales & marketing ; Customer services ; Retail sector ; Einzelhandel ; Kundenanalyse ; Aufsatzsammlung
    Kurzfassung: Die Bedeutung der Kundenkenntnis für den Markterfolg der Anbieter ist unbestritten. Dennoch wissen wir wenig darüber, wie gut die Anbieter ihre Kunden kennen. Dies gilt auch für den Handel. Deshalb befasst sich die hier vorgelegte Publikation mit der Ausprägung der Kundenkenntnis im Handel, aber auch mit den Quellen und Determinanten dieser Kenntnis und mit ihren Auswirkungen auf der Anbieter- und auf der Kundenseite. Beachtung finden alle möglichen Quellen der Kundenkenntnis, vor allem aber die Kundenkontakte. Im Einzelnen werden nicht nur relevante Theorien bemüht, sondern auch erste, differenzierte Forschungsergebnisse zur Ausprägung der Kundenkenntnis, zu den Einflussfaktoren und den Auswirkungen dieser Kenntnis präsentiert. Folgerungen für die künftige Forschung und für das Wissensmanagement im Handel schließen das Werk ab.
    Anmerkung: German
    URL: Volltext  (kostenfrei)
    URL: 46
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
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