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Online Ressourcen (ohne Zeitschr.)
Titel: 
Person/en: 
Sprache/n: 
Deutsch
Veröffentlichungsangabe: 
[Göttingen] : Universitätsverlag Göttingen, 2009
Umfang: 
1 Online-Ressource (circa 239 Seiten) : Illustrationen
Anmerkung: 
German
Bibliogr. Zusammenhang: 
ISBN: 
978-3-940344-67-0
Identifier: 
Handle: 10419/181988
Schlagwörter: 
Art/Inhalt: 
Sammelwerk / Collection of articles of several authors / Online-Publikation / Online publication
Sachgebiete: 
Mehr zum Thema: 
Dewey Dezimal-Klassifikation: 330; ; 658.87;
Book Industry Communication: K
Book Industry Communication: KJS
Book Industry Communication: KJSU
Book Industry Communication: KNPR
Inhalt: 
Die Bedeutung der Kundenkenntnis für den Markterfolg der Anbieter ist unbestritten. Dennoch wissen wir wenig darüber, wie gut die Anbieter ihre Kunden kennen. Dies gilt auch für den Handel. Deshalb befasst sich die hier vorgelegte Publikation mit der Ausprägung der Kundenkenntnis im Handel, aber auch mit den Quellen und Determinanten dieser Kenntnis und mit ihren Auswirkungen auf der Anbieter- und auf der Kundenseite. Beachtung finden alle möglichen Quellen der Kundenkenntnis, vor allem aber die Kundenkontakte. Im Einzelnen werden nicht nur relevante Theorien bemüht, sondern auch erste, differenzierte Forschungsergebnisse zur Ausprägung der Kundenkenntnis, zu den Einflussfaktoren und den Auswirkungen dieser Kenntnis präsentiert. Folgerungen für die künftige Forschung und für das Wissensmanagement im Handel schließen das Werk ab.
Mehr zum Titel: 
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