ISBN:
978-3-8394-6079-5
Language:
German
Pages:
1 Online-Ressource (326 Seiten).
Series Statement:
Bildungsforschung 12
Series Statement:
Bildungsforschung
Parallel Title:
Erscheint auch als
Dissertation note:
Dissertation Universität Bielefeld 2021
DDC:
305.2350943
Keywords:
weltwärts
;
Heranwachsender.
;
Migration.
;
Postkolonialismus.
;
Bildungsprozess.
;
Auslandsaufenthalt.
;
Internationaler Jugendgemeinschaftsdienst.
;
Kulturkontakt.
;
Bildungstheorie
;
Bildungsforschung
;
Subjektivierung
;
Identifizierung
;
Positionierung
;
Mobilität
;
Zugehörigkeit
;
Ernesto Laclau
;
Chantal Mouffe
;
Stuart Hall
;
Rassismus
;
Postkolonialität
;
Bildung
;
Migration
;
Postkolonialismus
;
Pädagogik
;
Theory of Education
;
Educational Research
;
Subjectivation
;
Mobility
;
Belonging
;
Racism
;
Education
;
Postcolonialism
;
Pedagogy
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Heranwachsender
;
Migration
;
Postkolonialismus
;
Bildungsprozess
;
Heranwachsender
;
Auslandsaufenthalt
;
Internationaler Jugendgemeinschaftsdienst
;
Kulturkontakt
;
Bildungsprozess
;
Postkolonialismus
DOI:
10.1515/9783839460795
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
URL:
https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839460795
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
URL:
https://doi.org/10.1515/9783839460795?locatt=mode:legacy
URL:
https://www.degruyter.com/isbn/9783839460795
URL:
https://doi.org/10.1515/9783839460795?locatt=mode:legacy
URL:
https://www.degruyter.com/isbn/9783839460795
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
URL:
https://doi.org/10.1515/9783839460795