Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    ISBN: 3875710231
    Language: Undetermined
    Pages: 209 gez. Lieder , Ill. , Spiralheftung
    Edition: 4. Aufl.
    RVK:
    Note: Enth. u.a.: Alle fangt an, wer singen kann. Bald nun ist Weihnachtszeit, fröhliche Zeit. Christ ist geboren, tönt der Engel Sang. Der Christbaum ist der schönste Baum. Die Nacht ist vorgedrungen. Es lagen im Felde die Hirten bei Nacht. Fröhlich soll mein Herze springen. Gottes Liebe ist ein Kind. Hört, ihr Hirten, lasst euch sagen. In stiller Nacht erhob sich lauter Schall. Kindelein zart, von göttlicher Art. Lasset uns danken dem Herrn Christ. Mitten in der Nacht jauchzt dem hellen Scheine. Nun vergesst der Traurigkeit. O Jesulein süss, o Jesulein mild. Schlaf' wohl, du Himmelsknabe du. Tragt in die Welt nun ein Licht. Von dem Wunder dieser Nacht. Wie soll ich dich empfangen. - Melodien mit Text
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. More information can be found here...