Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Book
    Book
    Hamburg : Hanseatic Lighthouse GmbH & Co. KG
    ISBN: 9783981262902
    Language: German
    Pages: 197 S. , Ill.
    Edition: 1. Aufl.
    DDC: 320
    RVK:
    RVK:
    Keywords: Obama, Barack 1961- ; Präsidentenwahl ; Wahlkampf ; Kommunikationsstrategie
    Abstract: Klappentext: Menschen überzeugen und begeistern: welcher Politiker, welches Unternehmen will das nicht? Barack Obama hat dies nicht nur erfolgreich vorgemacht sondern wurde auch zum Inbegriff eines neuen, authentischen Politikers. Mit seiner modernen und mutigen Art der Kommunikation und Kampagnenführung hat er auch Menschen überzeugt, die eigentlich mit Politik nichts zu tun haben wollten. Barack Obama wurde allen Widrigkeiten zum Trotz vom Nobody zum Shooting Star, schlug die Top-Favoritin Hillary Clinton aus dem Rennen und erreichte weltweite Anerkennung für seine Fähigkeit aus einer simplen Botschaft ein erfolgreiche, Millionen Menschen starke Bewegung zu machen. Die Politik- und Wirtschaftsberaterin Kerstin Plehwe blickt mit dem Politikwissenschaftler Maik Bohne hinter die Kulissen dieses faszinierenden Erfolgsbeispiels und zeigt praxisnah was Unternehmer, Politiker und Manager in Deutschland von Barack Obama lernen können. Erfahren auch Sie die 10 Erfolgsstrategien des Barack Obama!
    URL: Cover
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. More information can be found here...