Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Musical Score
    Musical Score
    Wuppertal : Verlag der Vereinten Evangelischen Mission
    ISBN: 3921900344
    Language: German
    Pages: 183 S. , Ill., Noten , 19 cm
    Edition: Partitur
    Keywords: Christentum ; Evangelische Kirche ; Religionsausübung ; Lied
    Description / Table of Contents: Enth. u.a.: Ihr Christen, auf, folgt Jesus nach. Wie solls mit uns weitergehen. Jesus will unser Freund sein. Geborgen bin ich, Jesus Christ. Unser Lied erklingt für dich. Herr, unser Schöpfer. Meine Seele will den Herrn loben. Die Liebe und der Friede. Gott segnet uns an jedem Tag. Gottes grosser Auftrag gilt auch uns. Es ist etwas Wunderbares. Vater, Sohn, Heiliger Geist. Der Herr ist stark. Mwokozi Yesu uliomba.
    Note: Überwiegend für 4stg. gem. Chor. - Enth. u.a.: Ihr Christen, auf, folgt Jesus nach. Wie solls mit uns weitergehen. Jesus will unser Freund sein. Geborgen bin ich, Jesus Christ. Unser Lied erklingt für dich. Herr, unser Schöpfer. Meine Seele will den Herrn loben. Die Liebe und der Friede. Gott segnet uns an jedem Tag. Gottes grosser Auftrag gilt auch uns. Es ist etwas Wunderbares. Vater, Sohn, Heiliger Geist. Der Herr ist stark. Mwokozi Yesu uliomba
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. More information can be found here...