ISBN:
9783658413828
,
3658413824
Sprache:
Deutsch
Seiten:
1 Online-Ressource (XIII, 294 Seiten)
,
7 Abb.
Ausgabe:
1st ed. 2023
Paralleltitel:
Erscheint auch als Brück, Jasmin Junge queere Menschen im Übergang von Schule in Ausbildung und Beruf
DDC:
305.3
Schlagwort(e):
Vielfalt
;
Geschlechterrolle
;
Queer-Theorie
;
Schulübergang
;
Schule
;
Beruf
;
Jugend
;
LGBT
;
Schulabgänger
;
Berufsausbildung
;
Übergang
;
Sex
;
Social service
;
Education Research
;
Gender Studies
;
Social Work
;
Educational Research
;
Hochschulschrift
DOI:
10.1007/978-3-658-41382-8
URL:
https://doi.org/10.1007/978-3-658-41382-8
URL:
Ausführliche Beschreibung