Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Online Resource
    Online Resource
    Heidelberg : dpunkt
    Language: German
    Pages: 1 online resource (326 pages) , illustrations
    Edition: 1. Auflage.
    DDC: 658.5/1
    Keywords: Just-in-time systems
    Abstract: Erfahren Sie, welche Kraft in der Einfachheit von Kanban liegt! Kanban ist eine weltweit etablierte Methode, die Organisationen nutzen, um ihre Dienstleistungen effektiver zu steuern und kontinuierlich zu verbessern. Dieses Buch vermittelt Kanban-Anwendern, Führungskräften, Beraterinnen und Coaches das Handwerkszeug für den Start mit Kanban, ob im Team oder auch teamübergreifend. Sie erhalten ein umfassendes Bild davon, wie Kanban im Unternehmen erfolgreich eingesetzt wird. Aus dem Inhalt:- Einführung in die Methode, Einsatzbereiche - Grundbegriffe wie Arbeitsfluss, Serviceklassen, Kadenzen, Upstream und Downstream- Die Kanban-Prinzipien zur Veränderung und Kundenorientierung kennenlernen- Praktiken wie Visualisierung, Limitierung paralleler Arbeit, Pull und Feedback-Schleifen anwenden- Mit dem Kanban Design Workshop starten- Kanban-Systeme und das Board gestaltenTypische Anwendungsszenarien und Interviews unterstützen Sie dabei, Ihr Verständnis für die Implementierung der Kanban-Praktiken zu vertiefen. Susanne Bartel gibt zahlreiche Tipps zur Umsetzung der Methode in die Praxis und zeigt, wie dabei Fehler vermieden werden können.
    Note: Includes bibliographical references and index
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. More information can be found here...