Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Language: English
    DDC: 562
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    Keywords: Ongewervelde dieren ; Paleontologia ; Paleontologie ; Paleozoologia ; Invertebrates, Fossil ; Paläontologie ; Wirbellose ; Enzyklopädie ; Wirbellose ; Paläontologie
    Note: Herausgeber war zuerst Moore, der 1964 die Herausgeberschaft an Curt Teichert abgab, aber noch bis zu seinem Tod 1974 wesentlich an der Herausgabe beteiligt war. Die von Teichert herausgegebenen Einbände waren im Gegensatz zu den früheren nicht blau sondern mehrfarbig. 1978 wurde Richard A. Robison der Nachfolger von Teichert, 1986 Roger L. Kaesler und ab 2007 Paul A. Selden. Der Übergang zur digitalen Ausgabe wurde unter Kaesler vollzogen. - Im Juli 2012 war der Treatise auf 51 Bände mit 20150 Seiten angewachsen, verfasst von über 300 Wissenschaftlern (Quelle: Wikipedia, Stand 21.05.2017)
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. More information can be found here...