Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    ISBN: 978-3-8362-6231-6
    Language: German
    Pages: 555 Seiten : , Illustrationen, Diagramme (farbig).
    Edition: 5., aktualisierte Auflage 2018, 2., korrigierter Nachdruck 2020
    Former Title: Vorangegangen ist
    DDC: 004
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    Keywords: Online-Marketing. ; World Wide Web 2.0. ; Soziales Netzwerk. ; Soziale Software. ; Online-Community. ; Marketing. ; Social Media. ; Online-Marketing ; World Wide Web 2.0 ; Soziales Netzwerk ; Soziale Software ; Online-Marketing ; World Wide Web 2.0 ; Online-Community ; Soziale Software ; Marketing ; Social Media
    Note: Titelzusatz auf dem Umschlag: "Neu: mit Facebook Advertising und Influencer Marketing ; mit der richtigen Social-Media-Strategie messbare Erfolge erzielen ; Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen ; inkl. Content Marketing und Monitoring". - Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. More information can be found here...