Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    ISBN: 978-3-8309-4564-2
    Sprache: Deutsch
    Seiten: 186 Seiten : , Illustrationen, Diagramme ; , 24 cm x 17 cm.
    Serie: Perspektiven musikpädagogischer Forschung Band 15
    Serie: Perspektiven musikpädagogischer Forschung
    Paralleltitel: Erscheint auch als
    Dissertationsvermerk: Dissertation Technische Universität Dortmund 2021
    RVK:
    RVK:
    RVK:
    Schlagwort(e): Grundschule. ; Musikerziehung. ; Musikhören. ; Hörerziehung. ; Gehörbildung. ; Musikalische Grafik. ; Schuljahr 4. ; Visualisierung. ; Aufgabe. ; Hören. ; differenzierendes Hören ; objektbasierte Aufmerksamkeitssteuerung ; videobasierte Fachunterrichtsforschung ; deiktisches Sprechen ; Designexperiment ; Musikpädagogik ; Musikunterricht ; Schulpädagogik ; Hochschulschrift ; Hochschulschrift ; Grundschule ; Musikerziehung ; Musikhören ; Hörerziehung ; Gehörbildung ; Musikalische Grafik ; Musikerziehung ; Schuljahr 4 ; Musikhören ; Visualisierung ; Aufgabe ; Hören
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie hier...