ISBN:
978-3-8309-4564-2
Sprache:
Deutsch
Seiten:
186 Seiten :
,
Illustrationen, Diagramme ;
,
24 cm x 17 cm.
Serie:
Perspektiven musikpädagogischer Forschung Band 15
Serie:
Perspektiven musikpädagogischer Forschung
Paralleltitel:
Erscheint auch als
Dissertationsvermerk:
Dissertation Technische Universität Dortmund 2021
Schlagwort(e):
Grundschule.
;
Musikerziehung.
;
Musikhören.
;
Hörerziehung.
;
Gehörbildung.
;
Musikalische Grafik.
;
Schuljahr 4.
;
Visualisierung.
;
Aufgabe.
;
Hören.
;
differenzierendes Hören
;
objektbasierte Aufmerksamkeitssteuerung
;
videobasierte Fachunterrichtsforschung
;
deiktisches Sprechen
;
Designexperiment
;
Musikpädagogik
;
Musikunterricht
;
Schulpädagogik
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Grundschule
;
Musikerziehung
;
Musikhören
;
Hörerziehung
;
Gehörbildung
;
Musikalische Grafik
;
Musikerziehung
;
Schuljahr 4
;
Musikhören
;
Visualisierung
;
Aufgabe
;
Hören