Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Buch
    Buch
    Boston, Massachusetts : Harvard Business Review Press
    ISBN: 9781633699410 , 9781633693937
    Sprache: Englisch
    Seiten: viii, 138 Seiten
    Serie: HBR emotional intelligence series
    Paralleltitel: Erscheint auch als
    DDC: 303.3/42
    RVK:
    Schlagwort(e): Influence (Psychology) ; Persuasion (Psychology) ; Work Psychological aspects ; Beeinflussung ; Führungskraft ; Überzeugung ; Aufsatzsammlung ; Aufsatzsammlung ; Führungskraft ; Überzeugung ; Beeinflussung
    Kurzfassung: Changing hearts is an important part of changing minds. With research into how appeals to human emotion can help you make your case and earn authority as a leader, this book presents both comprehensive frameworks for developing a influence and small, simple tactics that you can use to convince others every day....
    Anmerkung: Covertitel: Emotional intelligence influence + persuasion
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie hier...