Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Oxford : Oxford University Press
    ISBN: 0195172000
    Sprache: Englisch
    Seiten: xiii, 359 p.
    Serie: Oxford series in cognitive development
    DDC: 155.42/2323
    Schlagwort(e): Cognition in infants ; Concepts in infants ; Kognitive Entwicklung ; Begriffsbildung ; Kind ; Kognitive Psychologie ; Electronic books. ; Begriffsbildung ; Kognitive Entwicklung ; Kind ; Kognitive Entwicklung ; Begriffsbildung ; Kognitive Psychologie
    Beschreibung / Inhaltsverzeichnis: How to build a baby : prologue -- Piaget's sensorimotor infant -- Kinds of representation : seeing and thinking -- Perceptual meaning analysis and image-schemas : the infant as interpreter -- Some image-schemas and their functions -- Some differences between percepts and concepts : the case of the basic level -- Some preverbal concepts -- Conceptual categories as induction machines -- Continuity in the conceptual system : acquisition, breakdown, and reorganization -- Recall of the past -- Language acquisition -- Consciousness and conclusions
    Anmerkung: Includes bibliographical references (p. 311-341) and indexes
    URL: Volltext  (Deutschlandweit zugänglich)
    URL: Volltext  (Deutschlandweit zugänglich)
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie hier...