ISBN:
978-3-8309-4717-2
,
3-8309-4717-8
Sprache:
Deutsch
Seiten:
253 Seiten :
,
Illustrationen ;
,
24 cm x 17 cm.
Serie:
Perspektiven musikpädagogischer Forschung Band 18
Serie:
Perspektiven musikpädagogischer Forschung
Paralleltitel:
Erscheint auch als
Dissertationsvermerk:
Dissertation Hochschule für Musik und Tanz Köln 2022
Schlagwort(e):
Musikerziehung.
;
Unterrichtsprinzip.
;
Musizieren.
;
Schulpädagogik.
;
Musikpädagogik
;
Grounded Theory Methodology
;
Allgemeinbildender Musikunterricht
;
Komponieren
;
Improvisieren
;
Leistung
;
Theorie
;
Praxis
;
Spaß
;
Musikmachen
;
Schulpädagogik
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Musikerziehung
;
Unterrichtsprinzip
;
Musizieren
;
Schulpädagogik