ISBN:
978-3-8309-4276-4
Sprache:
Deutsch
Seiten:
264 Seiten :
,
Illustrationen, Notenbeispiele ;
,
21 cm x 14.8 cm.
Serie:
Innsbrucker Perspektiven zur Musikpädagogik Band 2
Serie:
Innsbrucker Perspektiven zur Musikpädagogik
Paralleltitel:
Erscheint auch als
Schlagwort(e):
Musikerziehung.
;
Tanzerziehung.
;
Inklusive Pädagogik.
;
Inklusion
;
Teilhabe
;
Chancengleichheit
;
Behinderung
;
Musikgeragogik
;
Community Music
;
Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft
;
Schulpädagogik
;
Konferenzschrift 12.10.2018-13.10.2018
;
Konferenzschrift 12.10.2018-13.10.2018
;
Musikerziehung
;
Tanzerziehung
;
Inklusive Pädagogik
URL:
Volltext
(kostenfrei)
URL:
Volltext
(kostenfrei)
URL:
Volltext
(kostenfrei)
URL:
Volltext
(kostenfrei)