ISBN:
3-428-09862-5
Sprache:
Deutsch
Seiten:
252 S. : Ill., graph. Darst.
Serie:
Beiträge zur Verhaltensforschung 39
Serie:
Beiträge zur Verhaltensforschung
Dissertationsvermerk:
Zugl.: Hohenheim, Univ., Diss., 1995
Schlagwort(e):
Consumer goods
;
Industrial design
;
Industriedesign.
;
Gebrauchswert.
;
Soziokultureller Faktor.
;
Verbraucherverhalten.
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Industriedesign
;
Gebrauchswert
;
Soziokultureller Faktor
;
Verbraucherverhalten
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=008908087&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
URL:
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=008908087&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA