ISBN:
978-3-7398-0004-2
,
978-3-7398-0002-8
,
978-3-7398-0003-5
,
978-3-7445-1064-6
,
978-3-7445-1063-9
Language:
German
Pages:
1 Online-Ressource (374 Seiten) :
,
Diagramme.
Edition:
[1. Auflage]
Parallel Title:
Erscheint auch als
Parallel Title:
Erscheint auch als
Dissertation note:
Dissertation Universität St. Gallen 2014
DDC:
300
Keywords:
Information.
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Verbreitung.
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Informationsfluss.
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Meinungsführer.
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Nachrichtenfaktor.
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Informationsdiffusion
;
Interaktionseffekte
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Kommunikationskanal
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Meinungsführer
;
Nachrichtenweiterleitung
;
Nachrichtenwerttheorie
;
Twitter
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Hochschulschrift
;
Information
;
Verbreitung
;
Twitter
;
Twitter
;
Informationsfluss
;
Meinungsführer
;
Nachrichtenfaktor