Your email was sent successfully. Check your inbox.

An error occurred while sending the email. Please try again.

Proceed reservation?

Export
  • 1
    Book
    Book
    Saarbrücken : Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften
    ISBN: 9783838103297 , 3838103297
    Language: German
    Pages: 310 Seiten , Diagramme, Tabellen
    RVK:
    RVK:
    Keywords: Interkulturelles Management ; China ; Interkulturelles Management ; China
    Abstract: China boomt. Doch so sehr zunächst die Chancen der Öffnung eines riesigen Marktes freuen, so sehr zeigen sich gleichzeitig neue Schwierigkeiten. Kann man deutsche Pflegeprodukte für Männer in China verkaufen? Darf man den Drachen als Marketinginstrument nutzen? Welche Unterschiede gibt es bei der Mitarbeiterführung, die für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu beachten sind? Und welche Unterstützung brauchen Expatriates in China? Warum funktioniert das IKEA-Konzept trotz aller kultureller Unterschiede auch in China? Die Autoren zeigen faszinierende Einblicke in die unterschiedlichen Facetten des Managements, die für deutsche Niederlassungen und Joint Ventures in China auftreten. / Poduktinformation
    Library Location Call Number Volume/Issue/Year Availability
    BibTip Others were also interested in ...
Close ⊗
This website uses cookies and the analysis tool Matomo. More information can be found here...