ISBN:
9783800648887
,
9783800648894 (Sekundärausgabe)
Language:
German
Pages:
557 p.
Edition:
2nd ed.
Edition:
Online-Ausg. Online-Ressource ISBN 9783800648894
Edition:
[Online-Ausg.]
DDC:
303.48
Keywords:
Marketing
;
Kulturvergleich
;
Kulturkontakt
;
Interpersonale Kommunikation
;
Interkulturelle Kompetenz
;
Lehrbuch
;
Online-Publikation
Abstract:
Kompetenz zur Interkulturellen Kommunikation für jeden Markt der WeltKommunikation in der Wirtschaft ist von essentieller Bedeutung und unabdingbar für den Erfolg, wobei die fortschreitende Globalisierung und Internationalisierung die Interkulturelle Kommunikation immer bedeutsamer machen. Erst die Kenntnis kultureller Unterschiede und Besonderheiten ermöglicht eine erfolgreiche Kommunikation auch zwischen Vertretern unterschiedlicher Kulturen.Dieses Buch gibt kulturübergreifend einen umfassenden Überblick über- Begriffe der Kommunikation und Kultur - Interkulturelle Besonderheiten in der inte...
Note:
Description based upon print version of record
,
Online-Ausg.: