Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Online-Ressource
    Online-Ressource
    Paris : OECD Publishing
    Sprache: Deutsch
    Seiten: 1 Online-Ressource (4 p.)
    Paralleltitel: Parallele Sprachausgabe Does Pre-primary Education Reach Those Who Need it Most?
    Paralleltitel: Parallele Sprachausgabe La préscolarisation est-elle accessible à ceux qui en ont le plus besoin ?
    Paralleltitel: Parallele Sprachausgabe 就学前教育は、それを最も必要とする者たちに届いているか
    Paralleltitel: Parallele Sprachausgabe ¿Llega la educación infantil a aquellos que más la necesitan?
    Schlagwort(e): Education
    Kurzfassung: Kinder, die an Vorschulbildung teilnehmen, erzielen in der Schule später bessere Leistungen. 15-jährige Schülerinnen und Schüler hatten 2012 mit größerer Wahrscheinlichkeit mindestens ein Jahr an Vorschulbildung teilgenommen als 2003. Die Differenz zwischen den Teilnahmequoten im Vorschulbereich von Kindern mit sozioökonomisch begünstigtem und sozioökonomisch benachteiligtem Hintergrund wächst.
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie hier...