ISBN:
9783656729365
Language:
German
Pages:
Online-Ressource
DDC:
793
Keywords:
Computerspiel
;
Spiel
;
Erzählen
;
(Produktform)Electronic book text
;
(BISAC Subject Heading)SOC008000
;
starcraft;kulturwissenschaft;computerspiele;videospiele;neue_medien;medien;game_design;literaturwissenschaft;aarseth;murray;blizzard;juul;vogler;seda;hartmann;narrativitaet;narrative_elemente;literatur;erzaehlung;definition;dramaturgischer_aufbau;aristoteles;drama;hiltunen;spiele;spieltheorie;narrative;spiel;ludologie;narratologie;erzaehlmedien;erzaehlmedium;the_darkness;spielmodi;narrativitaetsgrad;freytag;dreiaktschema;heldenreise;gaming_studies;narrative_gaming_studies;filmwissenschaft;filmwissenschaften
;
(VLB-WN)1752
Note:
Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
URN:
urn:nbn:de:101:1-201408278568
URL:
https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-201408278568
URL:
https://d-nb.info/1056961899/34
URL:
http://www.grin.com/de/e-book/278109/spielen-erzaehlen-beides-ein-blick-auf-das-erzaehlpotential-von-computerspielen