ISBN:
978-3-8379-3226-3
Language:
German
Pages:
189 Seiten :
,
Illustration ;
,
21 cm x 14.8 cm.
Edition:
Originalausgabe
Series Statement:
verstehen lernen
Parallel Title:
Erscheint auch als
DDC:
305.3
Keywords:
Queer-Theorie.
;
LGBT.
;
Eltern.
;
Kind.
;
Jugend.
;
Transgender.
;
Nichtbinäre Geschlechtsidentität.
;
Selbstverständnis.
;
Familie.
;
Soziale Unterstützung.
;
Entstigmatisierung.
;
Psychosoziale Medizin.
;
Medizinische Versorgung.
;
Queer-Theorie
;
LGBT
;
Eltern
;
Kind
;
Jugend
;
Transgender
;
Nichtbinäre Geschlechtsidentität
;
Selbstverständnis
;
Familie
;
Soziale Unterstützung
;
Entstigmatisierung
;
Psychosoziale Medizin
;
Medizinische Versorgung