ISBN:
978-3-658-16507-9
Language:
German
Pages:
1 Online Ressource (300 Seiten) :
,
Illustrationen.
Series Statement:
Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken
Parallel Title:
Erscheint auch als
Dissertation note:
Dissertation Karlsruhe, Pädagogische Hochschule 2016
DDC:
306.42
Keywords:
Social sciences
;
Assessment
;
Educational psychology
;
Education / Psychology
;
Sociology
;
Social Sciences
;
Knowledge - Discourse
;
Assessment, Testing and Evaluation
;
Educational Psychology
;
Erziehung
;
Sozialwissenschaften
;
Wissen
;
Politischer Unterricht.
;
Kompetenzorientierter Unterricht.
;
Politische Beteiligung.
;
Politisches Interesse.
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
;
Politischer Unterricht
;
Kompetenzorientierter Unterricht
;
Politische Beteiligung
;
Politisches Interesse
DOI:
10.1007/978-3-658-16507-9
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
URL:
http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-16507-9
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)
URL:
Volltext
(lizenzpflichtig)