Ihre E-Mail wurde erfolgreich gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Maileingang.

Leider ist ein Fehler beim E-Mail-Versand aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Vorgang fortführen?

Exportieren
  • 1
    Buch
    Buch
    Pennsylvania :IGI Global,
    ISBN: 978-1-5225-8491-9 , 9781522585121
    Sprache: Englisch
    Seiten: xxv, 454 Seiten : , Illustrationen.
    Serie: Advances in Media, Entertainment, and the Arts (AMEA) Book Series
    Paralleltitel: Erscheint auch als
    DDC: 306.3
    RVK:
    RVK:
    Schlagwort(e): Consumption (Economics) / Social aspects ; Mass media / Social aspects ; Popular culture / Economic aspects ; Globalisierung. ; Massenkultur. ; Medien. ; Verbraucher. ; Wirkung. ; Aufsatzsammlung ; Sammelwerk ; Fallstudie ; Aufsatzsammlung ; Fallstudie ; Globalisierung ; Massenkultur ; Medien ; Verbraucher ; Wirkung
    Kurzfassung: "This book explores media influence on consumers in a globalized world. It also analyzes popular culture, media, and consumption in disciplines such as sociology, communication, social work, business and international relations"--
    Bibliothek Standort Signatur Band/Heft/Jahr Verfügbarkeit
    BibTip Andere fanden auch interessant ...
Schließen ⊗
Diese Webseite nutzt Cookies und das Analyse-Tool Matomo. Weitere Informationen finden Sie hier...