Overview
- Bietet interdisziplinäre Perspektiven
- Kombiniert wissenschaftliche und Praxisbeiträge
- Berücksichtigt verschiedene Sportarten auf verschiedenen Leistungsebenen
Access this book
Tax calculation will be finalised at checkout
Other ways to access
Table of contents (12 chapters)
-
Inszenierung
Keywords
About this book
Reviews
“... Praktiker werden interessante Beispiele aus der Sportkommunikation finden, die über den jeweiligen Fall hinaus interessante Anregugengen bieten; für Studierende (oder allgemeiner: Neulinge auf dem Gebiet) bietet der Band einen guten Einstieg in ein Praxis-und Forshungsfeld, das an Bedeutung gewinnen wird ...” (Prof. i. R. Dr. Hans-Jӧrg Stiehler, in: tv diskurs, Jg. 24, Heft 1, 2020)
Editors and Affiliations
About the editor
Bibliographic Information
Book Title: Sportkommunikation in digitalen Medien
Book Subtitle: Vielfalt, Inszenierung, Professionalisierung
Editors: Christoph G. Grimmer
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-22844-6
Publisher: Springer VS Wiesbaden
eBook Packages: Social Science and Law (German Language)
Copyright Information: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
Softcover ISBN: 978-3-658-22843-9Published: 03 November 2018
eBook ISBN: 978-3-658-22844-6Published: 24 October 2018
Edition Number: 1
Number of Pages: X, 245
Number of Illustrations: 2 b/w illustrations, 77 illustrations in colour
Topics: Communication Studies, Sociology of Sport and Leisure, Sports Economics