Overview
- Die Prinzipien der Preisfindung und -gestaltung für Kulturveranstaltungen
- Grundlegender Überblick über eine zentrale Aufgabe des Kulturmanagements
- Umfassend und präzise
Part of the book series: Kunst- und Kulturmanagement (KUMA)
Access this book
Tax calculation will be finalised at checkout
Other ways to access
Table of contents (7 chapters)
Keywords
About this book
Authors and Affiliations
About the author
Dr. Tom Schößler ist Kulturmanager und Betriebswirt. Er ist kaufmännischer Geschäftsleiter in der Weserburg Museum für moderne Kunst in Bremen und war zuvor Verwaltungsleiter im Theaterhaus Stuttgart. Als Dozent für Kulturmarketing und Kulturfinanzierung unterrichtet er u.a. am Institut für Kulturmanagement der PH Ludwigsburg und an der Universität Bremen.
Bibliographic Information
Book Title: Preispolitik im Kulturbetrieb
Book Subtitle: Eintrittspreise erfolgreich gestalten
Authors: Tom Schößler
Series Title: Kunst- und Kulturmanagement
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-18569-5
Publisher: Springer VS Wiesbaden
eBook Packages: Social Science and Law (German Language)
Copyright Information: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
Softcover ISBN: 978-3-658-18568-8Published: 12 April 2019
eBook ISBN: 978-3-658-18569-5Published: 03 April 2019
Series ISSN: 2626-0557
Series E-ISSN: 2626-0573
Edition Number: 1
Number of Pages: IX, 174
Number of Illustrations: 1 b/w illustrations
Topics: Cultural Management