Overview
- Wie kann eine zeitgemäße Konzeption der Marke und ihres Managements aussehen?
Access this book
Tax calculation will be finalised at checkout
Other ways to access
Table of contents (7 chapters)
-
Vorwort
-
Einleitung
-
Konzeption der Marke
-
Konzeption des Markenmanagements
Keywords
About this book
Die Frage, die im Mittelpunkt des Buches steht, lautet entsprechend: Wie kann eine zeitgemäße Konzeption der Marke und ihres Managements aussehen, die einen Erklärungsansatz und einen Handlungsrahmen für den Umgang mit den aktuellen Problemen, Herausforderungen und Entwicklungen im Markenmanagement bietet?
About the author
Bibliographic Information
Book Title: Markenmanagement
Book Subtitle: Der Brand Management Navigator — Markenführung im Kommunikationszeitalter
Authors: Jörg Tropp
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-322-83384-6
Publisher: VS Verlag für Sozialwissenschaften Wiesbaden
-
eBook Packages: Springer Book Archive
Copyright Information: VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
Softcover ISBN: 978-3-531-14237-1Published: 08 October 2004
eBook ISBN: 978-3-322-83384-6Published: 13 March 2013
Edition Number: 1
Number of Pages: 310
Topics: Communication Studies