Overview
- Grundlagenwerk zur Einführung
- Zeigt Perspektiven auf die Entwicklung einer neuen Disziplin
- Bietet Methodische und methodologische Perspektiven
- Includes supplementary material: sn.pub/extras
Part of the book series: Musikwirtschafts- und Musikkulturforschung (MUSIK)
Access this book
Tax calculation will be finalised at checkout
Other ways to access
Table of contents (9 chapters)
-
Grundlagen der Musikwirtschaftsforschung
-
Methodische Zugänge zur Musikwirtschaftsforschung
Keywords
About this book
Editors and Affiliations
About the editors
Dr. Peter Tschmuck ist Professor für Kulturbetriebslehre mit dem Forschungsschwerpunkt Musikwirtschaftsforschung an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien.
Dr. Beate Flath ist Juniorprofessorin für Eventmanagement mit den Schwerpunkten Populäre Musik, Medien und Sport an der Universität Paderborn.
Dr. Martin Lücke ist Professor für Musikmanagement mit dem Forschungsschwerpunkt Musikwirtschaftsforschung an der Hochschule Macromedia, Campus Berlin.
Bibliographic Information
Book Title: Musikwirtschaftsforschung
Book Subtitle: Die Grundlagen einer neuen Disziplin
Editors: Peter Tschmuck, Beate Flath, Martin Lücke
Series Title: Musikwirtschafts- und Musikkulturforschung
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-19399-7
Publisher: Springer VS Wiesbaden
eBook Packages: Social Science and Law (German Language)
Copyright Information: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
Softcover ISBN: 978-3-658-19398-0Published: 04 December 2017
eBook ISBN: 978-3-658-19399-7Published: 23 November 2017
Series ISSN: 2569-1430
Series E-ISSN: 2569-1422
Edition Number: 1
Number of Pages: XIV, 175
Number of Illustrations: 4 b/w illustrations
Topics: Cultural Management, Media Management, Music