Overview
- Einblick in den aktuellen Forschungsstand im Feld der Strategischen Kommunikation
- Sensibilisierung für aktuelle Herausforderungen und Dilemmata, Identifikation von Foschungslücken
- Erster forschungsorientierter Band unter Berücksichtung des Begriffs der emergenten Kommunikation
- Includes supplementary material: sn.pub/extras
Part of the book series: Organisationskommunikation (ORGKOM)
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Table of contents (15 chapters)
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Strategische Kommunikation: Begriffskritik und Neubetrachtung
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Strategische Kommunikation und strategisches Management
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Strategische Kommunikation, Emergenz und Komplexität
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Strategische Kommunikation in speziellen Organisationskontexten
Keywords
About this book
Editors and Affiliations
About the editors
Prof. Dr. Stefan Wehmeier ist Inhaber des Lehrstuhls für Kommunikationswissenschaft mit dem Schwerpunkt Organisationskommunikation am nstitut für Politik- und Kommunikationswissenschaft an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald.
Prof. Dr. Dennis Schoeneborn ist Professor für Communication, Organization & Corporate Social Responsibility (CSR) an der Copenhagen Business School (Dänemark).
Bibliographic Information
Book Title: Strategische Kommunikation im Spannungsfeld zwischen Intention und Emergenz
Editors: Stefan Wehmeier, Dennis Schoeneborn
Series Title: Organisationskommunikation
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-17634-1
Publisher: Springer VS Wiesbaden
eBook Packages: Social Science and Law (German Language)
Copyright Information: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
Softcover ISBN: 978-3-658-17633-4Published: 02 August 2017
eBook ISBN: 978-3-658-17634-1Published: 20 July 2017
Series ISSN: 2524-3225
Series E-ISSN: 2524-3233
Edition Number: 1
Number of Pages: XI, 278
Number of Illustrations: 30 b/w illustrations
Topics: Communication Studies, Corporate Communication/Public Relations