Overview
- Wahlkampf für die Ära nach Merkel
- Corona: Das bestimmende Thema in der Wahlwerbung
- Langfristige Trends in der Wahlwerbung
Access this book
Tax calculation will be finalised at checkout
Other ways to access
Table of contents (12 chapters)
Keywords
About this book
Die Beiträge dieses Bandes analysieren die verschiedenen traditionellen und neueren Mittel der Kampagnenkommunikation sowie die Berichterstattung der Medien im Bundestagswahlkampf 2021. In der Fortschreibung früherer Untersuchungen dokumentieren sie zudem langfristige Trends in der Zeitungs- und Fernsehberichterstattung über die Kampagne.
Editors and Affiliations
About the editor
Bibliographic Information
Book Title: Die (Massen-) Medien im Wahlkampf
Book Subtitle: Die Bundestagswahl 2021
Editors: Christina Holtz-Bacha
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-38967-3
Publisher: Springer VS Wiesbaden
eBook Packages: Social Science and Law (German Language)
Copyright Information: Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2023
Softcover ISBN: 978-3-658-38966-6Published: 25 April 2023
eBook ISBN: 978-3-658-38967-3Published: 24 April 2023
Edition Number: 1
Number of Pages: XI, 338
Number of Illustrations: 25 b/w illustrations, 39 illustrations in colour
Topics: Media and Communication, Political Communication, Social Media