Merkwürdig, seltsam, anders, langweilig? Bundestagswahlkampf 2021
“Never Was There More to Do.” Use of Vaguely Formulated Statements in the 2021 German National Election Campaign and Their Potential Effects
Postdemokratischer Wahlkampf? Eine qualitative Inhaltsanalyse der Plakatkampagnen
Politische Werbung auf Social Media im Bundestagswahlkampf 2021
Wahlkampf in der Twitter-Arena: Twitter-Kommunikation von Spitzenpolitiker*innen im Bundestagswahlkampf 2021
Visuelle Personalisierung des Negative Campaigning: Eine Konzeptualisierung anlässlich des Wahlkampfes auf Instagram
Ein Wahlkampf wie kein anderer? Die Presseberichterstattung zur Bundestagswahl 2021 im Langzeitvergleich
Alles bleibt anders. Die Fernsehberichterstattung über Baerbock, Scholz und Laschet
Von Staatsmännern und bürgernahen Wahlkämpfer*innen. Eine visuelle Framing-Analyse der TV-Berichterstattung über die Kanzlerkandidat*innen Olaf Scholz, Armin Laschet und Annalena Baerbock im Bundestagswahlkampf 2021
Inhaltsleere oder informative TV-Formate?! Eine empirische Analyse zu den Themen und Kommunikationsstrategien bei den TV-Triellen der Bundestagswahl 2021
Vielfalt bei Google? Vielzahl, Ausgewogenheit und Verschiedenheit wahlbezogener Suchergebnisse
Prekäre Mobilisierung und defizitäre Kommunikation. Was von der Kampagne bei wem (nicht) ankam. .