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Neue Forschungsansätze zur Unternehmenskommunikation
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Table of contents (13 chapters)
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Grundlagen und Forschungsperspektiven
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Theorien und Konzepte
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Forschungsparadigmen zwischen Theorie und Praxis
Keywords
About this book
Editors and Affiliations
About the editors
Dr. Lars Rademacher ist Professor für Medienmanagement, insbesondere PR/Kommunikationsmanagement an der MHMK Macromedia Hoch-schule für Medien und Kommunikation in München.
Dr. Stefan Wehmeier ist Professor für Kommunikationswissenschaft mit dem Schwerpunkt Organisationskommunikation an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald, Deutschland. Zuvor war er unter anderem Professor für PR und Organisationskommunikation und Abteilungsleiter an der Paris-Lodron-Universität Salzburg.
Bibliographic Information
Book Title: Organisationskommunikation und Public Relations
Book Subtitle: Forschungsparadigmen und neue Perspektiven
Editors: Ansgar Zerfaß, Lars Rademacher, Stefan Wehmeier
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-531-18961-1
Publisher: Springer VS Wiesbaden
eBook Packages: Humanities, Social Science (German Language)
Copyright Information: Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
Softcover ISBN: 978-3-531-18098-4Published: 16 March 2013
eBook ISBN: 978-3-531-18961-1Published: 14 March 2013
Edition Number: 1
Number of Pages: VI, 328
Number of Illustrations: 13 b/w illustrations
Topics: Communication Studies, Marketing