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Markenkommunikation und Public Relations
Die Leistung der PR-Arbeit in der Marken- und Produktkommunikation
Product Publicity, Produkt-PR und Marken-PR als Formen der Public Relations für Produkt- und Dienstleistungsmarken
Wie viel Marke verträgt die Pressemitteilung?
The Spirit of Sharety – Wie werthaltige Positionierung Früchte trägt
Markenkommunikation und Werbung
Markenkommunikation in einer globalen Gesellschaft
Linguistische Markenführung: Die Sprache der Marken
MAMMA ANTONIA, MAMA MARIA, MAMA MIA Kulturspezifika in der italienischen Markennamengebung
Claims als Instrumente der Markenführung
Linguistische Bildanalysen am Beispiel von Marken- und Werbekommunikation
Markenkommunikation in der internen Unternehmenskommunikation
Marken – Herausforderung für die Technische Dokumentation
Herausforderungen der Kommunikation an den Markenaufbau interner B2B-Leistungen – Theorie, Ergebnisse einer empirischen Analyse und Managementimplikationen
Sprachstil und Corporate Identity
Kommunikation von Unternehmens- und Produktmarken
Die Marke – das Versprechen der Wirtschaft an den Kunden
Nike – die Marke der Sieger
„Das unmögliche Möbelhaus aus Schweden“
Kommunikationsstrategie in Zeiten von Web 2.0 – am Beispiel der Ford Werke Deutschland GmbH
Vom Verkaufslastwagen zum „orangen Riesen“ – eine Untersuchung zur Werbesprache der Migros
Börsenmarken und Markenprodukte der Börse – Analyse einer Insidersprache
Institutionen und ‚Orte‘ als Marken
Universitäre Corporate-Identity- und Markenbildung als Diskurs – diskurslinguistische Analysezugänge
Media Relations for Places – A Case Study
Städte und Regionen als Marke – Konzepte, Pfade, Probleme
Kommunikation komplexerMarkenarchitekturen: Eine Analyse am Beispiel der Marketingkommunikation von Schweizer Tourismusdestinationen
Place Branding und Medientechnologie im Kontext der Globalisierung.