Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Brief von Aleksej Alekseevic Gatzuk an Karl Ernst von Baer, 10.11.1864 [10 Novembre 1864]
VerfasserGatzuk, Aleksej Alekseevic
Adressat(en)Baer, Karl Ernst von
KörperschaftKaiserliche Akademie der Wissenschaften, St. Petersburg
EntstehungMoskau, 10.11.1864
Umfang1 Brief, 2 Blatt (2 beschriebene Seiten), 4°
SpracheFranzösisch ; Russisch
Serie
Nachlass Karl Ernst von Baer - 1. Briefe - 1.9 Band 9
Signatur Nachl. Baer, Briefe 9, Bl. [6], 7-8
URLDigitalisat
URNurn:nbn:de:hebis:26-digisam-134825 
Links
DFGIm DFG-Viewer ansehen
Nachweis
Verfügbarkeit In meiner Bibliothek
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Manifest
Klassifikation
Zusammenfassung

Fragt nach russischen Schädeln, die in der Sammlung vorhanden sein sollten. Er suche solche aus den Gouvernements Kalonga und Orel. Für seine Forschungen über die Rasse der Zentralrussen sei es wesentlich deren Schädel zu studieren. Sofern vorhanden, bittet er um die Zusendung eines charakteristischen Exemplars. Teilt seine Anschrift (in russischer Sprache) mit.

Lizenz-/Rechtehinweis
Creative Commons Gemeinfrei 1.0 International Lizenz