Format:
1 Online-Ressource (XVII, 420 Seiten)
ISBN:
9783658406424
Series Statement:
Rekonstruktive Bildungsforschung Band 43
Note:
eingereicht unter dem Titel: Unterrichtliches Medienhandeln von Lehrpersonen der Sekundarstufe zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis
,
Dissertation Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg 2022
Additional Edition:
Erscheint auch als Druck-Ausgabe ISBN 978-3-658-40641-7
Language:
German
Subjects:
Education
,
General works
Keywords:
Audiovisuelles Unterrichtsmittel
;
Lehrer
;
Sekundarstufe
;
Empirische Pädagogik
;
Computerunterstützter Unterricht
;
Mediendidaktik
;
Lehrer
;
Sekundarstufe
;
Empirische Pädagogik
;
Hochschulschrift
;
Hochschulschrift
DOI:
10.1007/978-3-658-40642-4
URL:
Volltext
(URL des Erstveröffentlichers)