Detailinformationen

Ich ging in einer NachtUniversitäts- und Landesbibliothek (Düsseldorf)Nachlass Gerd FroeschSignatur: 234

Funktionen

Ich ging in einer NachtUniversitäts- und Landesbibliothek (Düsseldorf) ; Nachlass Gerd Froesch

Signatur: 234


Froesch, Gerd [Bestandsbildner]

1986 [vermutete Zeitangabe]. - 0,5 cm. - Nachlass

Benutzbar.

Inhaltsangabe: Umfasst zwei Partituren und die dazugehörigen Instrumentalstimmen (Kopien von gedruckten und handschriftlich verfassten Noten), sowie ein Liedblatt und zwei mehrstimmige Chorsätze zu "Ich ging in einer Nacht". (Volkslied vom Niederrhein, Satz: Gerd Froesch)Werkverzeichnisnr.: GFWV 250

Bemerkung: slg 215/Dok/234(Bestellsignatur)

Ordnungszustand: Geordnet

Pfad: Nachlass Gerd Froesch / Kompositionen und Bearbeitungen Froeschs; Werkverzeichnisse / Noten der Werke

[Standort: Sonderlesesaal]

DE-611-BF-74077, http://kalliope-verbund.info/DE-611-BF-74077

Erfassung: 18. März 2019 ; Modifikation: 5. März 2020 ; Synchronisierungsdatum: 2024-03-29T15:49:02+01:00