Detailinformationen

Ich ging an einem SommertagUniversitäts- und Landesbibliothek (Düsseldorf)Nachlass Gerd FroeschSignatur: 233

Funktionen

Ich ging an einem SommertagUniversitäts- und Landesbibliothek (Düsseldorf) ; Nachlass Gerd Froesch

Signatur: 233


Froesch, Gerd [Bestandsbildner]

1986 [vermutete Zeitangabe]. - 15 Bl.. - Nachlass

Benutzbar.

Inhaltsangabe: Umfasst zwei Partituren, ein Liedblatt, zwei Chorsätze und die dazugehörigen Instrumentalstimmen für gemischten Chor und acht Instrumente zu "Ich ging an einem Sommertag". Ein Chorsatz und das Liedblatt liegen teilweise handschriftlich vor. Auf einer Partitur ist das Datum 16.7.86 vermerkt, wahrscheinlich handelt es sich hierbei um den Tag eines Konzertauftrittes. (Volkslied aus Dänemark, Satz: Gerd Froesch)Werkverzeichnisnr.: GFWV 249/249a

Bemerkung: slg 215/Dok/233(Bestellsignatur)

Ordnungszustand: Geordnet

Pfad: Nachlass Gerd Froesch / Kompositionen und Bearbeitungen Froeschs; Werkverzeichnisse / Noten der Werke

[Standort: Sonderlesesaal]

DE-611-BF-74076, http://kalliope-verbund.info/DE-611-BF-74076

Erfassung: 18. März 2019 ; Modifikation: 5. März 2020 ; Synchronisierungsdatum: 2024-03-29T15:49:02+01:00