Detailinformationen

Ging ich eines Tages tanzenUniversitäts- und Landesbibliothek (Düsseldorf)Nachlass Gerd FroeschSignatur: 219

Funktionen

Ging ich eines Tages tanzenUniversitäts- und Landesbibliothek (Düsseldorf) ; Nachlass Gerd Froesch

Signatur: 219


Froesch, Gerd [Bestandsbildner]

1985 [vermutete Zeitangabe]. - 0,5 cm. - Nachlass

Benutzbar.

Inhaltsangabe: Umfasst zwei Partituren, ein Liedblatt, einen Chorsatz und die dazugehörigen Instrumentalstimmen für gemischten Chor und acht Instrumente zu "Ging ich eines Tages tanzen" in zwei Fassungen (Aufstellung mit Gitarre oder Harfe). Es handelt sich um ein Volkslied aus Frankreich, der Satz ist von Gerd Froesch.Werkverzeichnisnr.: GFWV 233

Bemerkung: slg 215/Dok/219(Bestellsignatur)

Ordnungszustand: Geordnet

Pfad: Nachlass Gerd Froesch / Kompositionen und Bearbeitungen Froeschs; Werkverzeichnisse / Noten der Werke

[Standort: Sonderlesesaal]

DE-611-BF-74060, http://kalliope-verbund.info/DE-611-BF-74060

Erfassung: 15. März 2019 ; Modifikation: 28. Februar 2020 ; Synchronisierungsdatum: 2024-03-29T15:49:01+01:00