SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Headstrong and Unorthodox Pioneers for a Critical Theory of Consumption; Contributions from Economics and Social Sciences

B3Kat (1/1)


Headstrong and Unorthodox Pioneers for a Critical Theory of Consumption

Contributions from Economics and Social Sciences
Herausgeber: Piorkowsky, Michael-Burkhard
Herausgeber: Kollmann, Karl
1st ed. 2023
978-3-658-42050-5

 Computerdatei
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Volltext-Links:
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Kempten
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt - Zentralbibliothek und Teilbibliotheken in Eichstätt
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Passau
  • Volltext

Fach:
  • Soziologie


Letzte Änderung: 11.09.2023
Titel:Headstrong and Unorthodox Pioneers for a Critical Theory of Consumption
Untertitel:Contributions from Economics and Social Sciences
URL:https://doi.org/10.1007/978-3-658-42050-5
URL Erlt Interna:Verlag
URL Erlt Info:URL des Erstveröffentlichers
Erläuterung :Volltext
Von:edited by Michael-Burkhard Piorkowsky, Karl Kollmann
ISBN:978-3-658-42050-5
Preis/Einband:Online
Erscheinungsort:Wiesbaden
Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr:2023
Erscheinungsort:Wiesbaden
Verlag:Springer
Ausgabe:1st ed. 2023
DOI:10.1007/978-3-658-42050-5
Umfang:1 Online-Ressource (VI, 176 p. 4 illus)
Sprache:eng
TUM-Notation:SOZ 000
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe
_ISBN:978-3-658-42049-9
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe
_ISBN:978-3-658-42051-2
Weitere Schlagwörter :Economic Sociology; Sociological Theory; Sociological Methods; Market Research and Competitive Intelligence; Economic sociology; Sociology; Sociology / Methodology; Marketing research; Business intelligence

MARC-Felder:
LEADER00000nmm a2200000zc 4500
001BV049321714
003DE-604
007cr|uuu---uuuuu
008230911s2023       |||| o||u| ||||||eng d
020 |a 9783658420505 |c Online |9 978-3-658-42050-5 
0247 |a 10.1007/978-3-658-42050-5 |2 doi 
035 |a (ZDB-2-SLS)9783658420505 
035 |a (OCoLC)1401202946 
035 |a (DE-599)BVBBV049321714 
040 |a DE-604 |b ger |e rda 
0410 |a eng 
049 |a DE-188 |a DE-859 |a DE-863 |a DE-706 |a DE-739 |a DE-862 |a DE-824 
0820 |a 306.3 |2 23 
084 |a SOZ 000 |2 stub 
24510|a Headstrong and Unorthodox Pioneers for a Critical Theory of Consumption |b Contributions from Economics and Social Sciences |c edited by Michael-Burkhard Piorkowsky, Karl Kollmann 
250 |a 1st ed. 2023 
264 1|a Wiesbaden |b Springer Fachmedien Wiesbaden |c 2023 
264 1|a Wiesbaden |b Springer 
300 |a 1 Online-Ressource (VI, 176 p. 4 illus) 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b c |2 rdamedia 
338 |b cr |2 rdacarrier 
650 4|a Economic Sociology 
650 4|a Sociological Theory 
650 4|a Sociological Methods 
650 4|a Market Research and Competitive Intelligence 
650 4|a Economic sociology 
650 4|a Sociology 
650 4|a Sociology / Methodology 
650 4|a Marketing research 
650 4|a Business intelligence 
7001 |a Piorkowsky, Michael-Burkhard |4 edt 
7001 |a Kollmann, Karl |4 edt 
77608|i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-658-42049-9 
77608|i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-658-42051-2 
85640|u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42050-5 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext 
912 |a ZDB-2-SLS 
9401 |q ZDB-2-SLS_2023 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42050-5 |l DE-859 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42050-5 |l DE-863 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42050-5 |l DE-862 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42050-5 |l DE-706 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42050-5 |l DE-824 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-42050-5 |l DE-739 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034582651