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Der konsumentenbasierte Markenwert von Nachrichtenmedien Muster der Genese und Wirkung von starken Medienmarken

Online Katalog der Universitätsbibliothek der LMU München (1/1)

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Der konsumentenbasierte Markenwert von Nachrichtenmedien : Muster der Genese und Wirkung von starken Medienmarken

Autor: Ehrlich, Gianna Luisa
Ort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer VS, [2023]
Umfang: 1 Online-Ressource (XXIII, 626 Seiten)
ISBN/ISSN/ISMN 9783658412555
Schlagwortketten: Medienwirtschaft / Nachrichtenmarkt / Medienkonsum / Markenwert

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Autor:Ehrlich, Gianna Luisa
Titel:Der konsumentenbasierte Markenwert von Nachrichtenmedien
Untertitel:Muster der Genese und Wirkung von starken Medienmarken
Von:Gianna Luisa Ehrlich
Ort:Wiesbaden
Verlag:Springer VS
Jahr:[2023]
Umfang:1 Online-Ressource (XXIII, 626 Seiten)
ISBN/ISSN/ISMN:9783658412555
Systematik:AP 17120
BV-Nummer:BV048919290
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
Andere Ausgabe:Druck-Ausgabe
Andere Ausgabe:978-3-658-41254-8