Regensburger Katalog plus Regensburger Katalog plus UB Regensburg Startseite
solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Publikumsbeobachtung im digitalen Wandel Massenmedien und Verdatung am Beispiel publizistischer Printmedien

Regensburger Katalog (1/1)

Speichern in:
 

Publikumsbeobachtung im digitalen Wandel :  Massenmedien und Verdatung am Beispiel publizistischer Printmedien

Massenmedien und Verdatung am Beispiel publizistischer Printmedien

Person: Pieper, Karsten
Ort: Bielefeld
Verlag: transcript
Erscheinungsjahr: [2023]
Umfang: 1 Online-Ressource (246 Seiten)
ISBN: 9783839466094
E-Book
https://doi.org/10.1515/9783839466094?locatt=mode:legacy
 
E-Medium Universität Regensburg über Campuslizenz der Universität Regensburg verfügbar

Ihre IP-Adresse 3.144.253.161 gehört nicht zum Uni-Netz!


übergeordnete Titel Arbeit und Organisation :   Alle Einzelbände
  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Services
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Person: Pieper, Karsten [1991-] Fragezeichen
Titel: Publikumsbeobachtung im digitalen Wandel
Untertitel: Massenmedien und Verdatung am Beispiel publizistischer Printmedien
Von: Karsten Pieper
Ort: Bielefeld
Verlag: transcript
Erscheinungsjahr: [2023]
Umfang: 1 Online-Ressource (246 Seiten)
Umfang: Illustrationen, Diagramme
Reihe: Arbeit und Organisation
Band: Band 13
Sprache: Deutsch
Abstract: Massenmedien beobachten ihr Publikum genau - und haben hierzu durch Internet und digitalen Wandel schier unbegrenzte Möglichkeiten. Dies wirkt sich allerdings auch auf ihre organisationalen Binnenverhältnisse aus. Karsten Pieper untersucht diese Entwicklungen und begreift die Publikumsbeobachtung dabei als eine nach innen verlaufende Organisationsbeobachtung, die neue Möglichkeiten des Vergleichens, Bewertens und Legitimierens erlaubt. Er zeigt auf, wie dadurch Wettbewerb und Konkurrenz zwischen den Massenmedien gesteigert sowie interne Restrukturierungs- und Transformationsprozesse innerhalb der Unternehmen angestoßen werden
Andere Ausgabe : Erscheint auch als Druck-Ausgabe, ISBN: 978-3-8376-6609-0
ISBN: 9783839466094
Buchtyp: Hochschulschrift
RVK-Notation: AP 17040
RVK-Notation: AP 16600
RVK-Notation: MS 7950
E-Medium Universität Regensburg: https://doi.org/10.1515/9783839466094?locatt=mode:legacy
Erläuterung zu Volltext : URL des Erstveröffentlichers
Volltext : https://doi.org/10.1515/9783839466094?locatt=mode:legacy
Hochschulschrift: Dissertation
Hochschule: Universität Bielefeld
Permalink: https://www.regensburger-katalog.de/s/ubr/de/2/1035/BV048854641