SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

Gaming is unlikely; A Theory of Ludic Action

B3Kat (1/1)


Gaming is unlikely

A Theory of Ludic Action
Verfasser: Arlt, Fabian
Verfasser: Arlt, Hans-Jürgen
1st ed. 2023
978-3-658-39964-1
Schlagwörter 1: Kommunikation GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Computerspiel GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Überraschung GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Gamification GND link to dataset open/close  GND search link open/close 
Schlagwörter 2: Computerspiel GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Neue Medien GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Kommunikation GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Soziabilität GND link to dataset open/close  GND search link open/close 
Schlagwörter 3: Spiel GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Theorie GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Computerdatei
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Volltext-Links:
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Kempten
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt - Zentralbibliothek und Teilbibliotheken in Eichstätt
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Passau
  • Volltext

Fach:
  • Soziologie


Letzte Änderung: 01.03.2023
Titel:Gaming is unlikely
Untertitel:A Theory of Ludic Action
URL:https://doi.org/10.1007/978-3-658-39964-1
URL Erlt Interna:Verlag
URL Erlt Info:URL des Erstveröffentlichers
Erläuterung :Volltext
Von:by Fabian Arlt, Hans-Jürgen Arlt
ISBN:978-3-658-39964-1
Preis/Einband:Online
Erscheinungsort:Wiesbaden
Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr:2023
Erscheinungsort:Wiesbaden
Verlag:Springer
Ausgabe:1st ed. 2023
DOI:10.1007/978-3-658-39964-1
Umfang:1 Online-Ressource (VIII, 176 p. 1 illus)
Sprache:eng
TUM-Notation:SOZ 000
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe
_ISBN:978-3-658-39963-4
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe
_ISBN:978-3-658-39965-8
Thema (Schlagwort):Kommunikation; Computerspiel; Überraschung; Gamification; Computerspiel; Neue Medien; Kommunikation; Soziabilität; Spiel; Theorie
Weitere Schlagwörter :Media Sociology; Sociological Theory; Sport Sociology; Media and Communication; Mass media; Sociology; Sports—Sociological aspects; Communication

MARC-Felder:
LEADER00000nmm a2200000zc 4500
001BV048837705
003DE-604
007cr|uuu---uuuuu
008230301s2023       |||| o||u| ||||||eng d
020 |a 9783658399641 |c Online |9 978-3-658-39964-1 
0247 |a 10.1007/978-3-658-39964-1 |2 doi 
035 |a (ZDB-2-SLS)9783658399641 
035 |a (OCoLC)1372485158 
035 |a (DE-599)BVBBV048837705 
040 |a DE-604 |b ger |e rda 
0410 |a eng 
049 |a DE-188 |a DE-859 |a DE-863 |a DE-706 |a DE-739 |a DE-862 |a DE-824 
0820 |a 302.23 |2 23 
084 |a SOZ 000 |2 stub 
1001 |a Arlt, Fabian |e Verfasser |4 aut 
24510|a Gaming is unlikely |b A Theory of Ludic Action |c by Fabian Arlt, Hans-Jürgen Arlt 
250 |a 1st ed. 2023 
264 1|a Wiesbaden |b Springer Fachmedien Wiesbaden |c 2023 
264 1|a Wiesbaden |b Springer 
300 |a 1 Online-Ressource (VIII, 176 p. 1 illus) 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b c |2 rdamedia 
338 |b cr |2 rdacarrier 
650 4|a Media Sociology 
650 4|a Sociological Theory 
650 4|a Sport Sociology 
650 4|a Media and Communication 
650 4|a Mass media 
650 4|a Sociology 
650 4|a Sports—Sociological aspects 
650 4|a Communication 
65007|a Neue Medien |0 (DE-588)4196910-8 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Theorie |0 (DE-588)4059787-8 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Überraschung |0 (DE-588)4240825-8 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Spiel |0 (DE-588)4056218-9 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Soziabilität |0 (DE-588)4134500-9 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Kommunikation |0 (DE-588)4031883-7 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Gamification |0 (DE-588)1082245879 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Computerspiel |0 (DE-588)4010457-6 |2 gnd |9 rswk-swf 
68900|a Kommunikation |0 (DE-588)4031883-7 |D s 
68901|a Computerspiel |0 (DE-588)4010457-6 |D s 
68902|a Überraschung |0 (DE-588)4240825-8 |D s 
68903|a Gamification |0 (DE-588)1082245879 |D s 
6890 |5 DE-604 
68910|a Computerspiel |0 (DE-588)4010457-6 |D s 
68911|a Neue Medien |0 (DE-588)4196910-8 |D s 
68912|a Kommunikation |0 (DE-588)4031883-7 |D s 
68913|a Soziabilität |0 (DE-588)4134500-9 |D s 
6891 |5 DE-604 
68920|a Spiel |0 (DE-588)4056218-9 |D s 
68921|a Theorie |0 (DE-588)4059787-8 |D s 
6892 |5 DE-604 
7001 |a Arlt, Hans-Jürgen |4 aut 
77608|i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-658-39963-4 
77608|i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-658-39965-8 
85640|u https://doi.org/10.1007/978-3-658-39964-1 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext 
912 |a ZDB-2-SLS 
9401 |q ZDB-2-SLS_2023 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-39964-1 |l DE-859 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-39964-1 |l DE-863 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-39964-1 |l DE-862 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-39964-1 |l DE-706 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-39964-1 |l DE-824 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-39964-1 |l DE-739 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034103198