solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy

Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, damit Sie unseren Katalog nutzen können.

Zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis eine rekonstruktive Studie zum unterrichtlichen Medienhandeln von Lehrpersonen

  • drucken Drucken
  • E-Mail Versenden
  • lokal speichern Speichern
  • Permalink
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=result&action=permalink
  • Lesezeichendienste Lesezeichendienste
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=result&action=bookmark

Katalog der UB Würzburg (1/1)

Speichern in:

Zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis : eine rekonstruktive Studie zum unterrichtlichen Medienhandeln von Lehrpersonen

Dertinger, Andreas (2023)
Wiesbaden: Springer VS, [2023] - 1 Online-Ressource (XVII, 420 Seiten)
ISBN 9783658406424 , 978-3-658-40641-7
Schlagwörter: Audiovisuelles Unterrichtsmittel / Lehrer / Sekundarstufe / Empirische Pädagogik
Schlagwörter: Computerunterstützter Unterricht / Mediendidaktik / Lehrer / Sekundarstufe / Empirische Pädagogik
verfügbar nur im Hochschulnetz der Universität Würzburg
Volltext
 

E-Book

  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Das möchte ich haben
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • Rezensionen
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=allreviews_tab
Autor/Hrsg.:Dertinger, Andreas (2023)
Titel:Zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis
Untertitel:eine rekonstruktive Studie zum unterrichtlichen Medienhandeln von Lehrpersonen
Verlagsort:Wiesbaden
Verlag:Springer VS
Jahr:[2023]
Jahr:© 2023
Umfang:1 Online-Ressource (XVII, 420 Seiten)
ISBN:9783658406424
ISBN:978-3-658-40641-7
Serie/Reihe:Rekonstruktive Bildungsforschung
Band:Band 43
Fußnoten:Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Dissertation, 2022
Fußnoten:eingereicht unter dem Titel: Unterrichtliches Medienhandeln von Lehrpersonen der Sekundarstufe zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis
Schlagwörter:Audiovisuelles Unterrichtsmittel / Lehrer / Sekundarstufe / Empirische Pädagogik
Schlagwörter:Computerunterstützter Unterricht / Mediendidaktik / Lehrer / Sekundarstufe / Empirische Pädagogik
Inhaltstyp:Hochschulschrift
RVK-Notation:DP 1960
RVK-Notation:DN 2000
RVK-Notation:DW 4000
RVK-Notation:AP 15946
Volltext:https://doi.org/10.1007/978-3-658-40642-4
DOI:10.1007/978-3-658-40642-4
OCLC-Nummer:1372484370
BVB-ID:BV048837195
UBW-ID:3361731