solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy

Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, damit Sie unseren Katalog nutzen können.

Lesen mit Bilderbuch-Apps im aufgabenorientierten Englischunterricht der Grundschule eine Studie zur Ermittlung modellhafter Aufgaben

  • drucken Drucken
  • E-Mail Versenden
  • lokal speichern Speichern
  • Permalink
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=result&action=permalink
  • Lesezeichendienste Lesezeichendienste
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=result&action=bookmark

Katalog der UB Würzburg (1/1)

Speichern in:

Lesen mit Bilderbuch-Apps im aufgabenorientierten Englischunterricht der Grundschule : eine Studie zur Ermittlung modellhafter Aufgaben

Scheeren, Victoria
Wiesbaden: Springer VS, [2022] - 1 Online-Ressource (XVIII, 439 Seiten)
ISBN 9783658399771 , 978-3-658-39976-4
verfügbar nur im Hochschulnetz der Universität Würzburg
Volltext
 

E-Book

  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Das möchte ich haben
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • Rezensionen
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=allreviews_tab
Autor/Hrsg.:Scheeren, Victoria
Titel:Lesen mit Bilderbuch-Apps im aufgabenorientierten Englischunterricht der Grundschule
Untertitel:eine Studie zur Ermittlung modellhafter Aufgaben
Verlagsort:Wiesbaden
Verlag:Springer VS
Jahr:[2022]
Umfang:1 Online-Ressource (XVIII, 439 Seiten)
ISBN:9783658399771
ISBN:978-3-658-39976-4
RVK-Notation:HD 162
RVK-Notation:HD 183
Volltext:https://doi.org/10.1007/978-3-658-39977-1
DOI:10.1007/978-3-658-39977-1
OCLC-Nummer:1355303161
BVB-ID:BV048604507
UBW-ID:3344046