solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy

Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, damit Sie unseren Katalog nutzen können.

Zur Relevanz von Digitalisierung in Kindertagesstätten Perspektiven von pädagogischen Fachkräften und (Berufs-)Fachschullehrer*innen im Rahmen einer qualitativen Interviewstudie

  • drucken Drucken
  • E-Mail Versenden
  • lokal speichern Speichern
  • Permalink
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=result&action=permalink
  • Lesezeichendienste Lesezeichendienste
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=result&action=bookmark

Katalog der UB Würzburg (1/1)

Speichern in:

Zur Relevanz von Digitalisierung in Kindertagesstätten : Perspektiven von pädagogischen Fachkräften und (Berufs-)Fachschullehrer*innen im Rahmen einer qualitativen Interviewstudie

Veenker, Jaqueline
Wiesbaden: Springer VS, [2022] - 1 Online-Ressource (VIII, 284 Seiten)
ISBN 9783658399139 , 978-3-658-39912-2
verfügbar nur im Hochschulnetz der Universität Würzburg
Volltext
 

E-Book

  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Das möchte ich haben
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • Rezensionen
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=allreviews_tab
Autor/Hrsg.:Veenker, Jaqueline
Titel:Zur Relevanz von Digitalisierung in Kindertagesstätten
Untertitel:Perspektiven von pädagogischen Fachkräften und (Berufs-)Fachschullehrer*innen im Rahmen einer qualitativen Interviewstudie
Verlagsort:Wiesbaden
Verlag:Springer VS
Jahr:[2022]
Umfang:1 Online-Ressource (VIII, 284 Seiten)
ISBN:9783658399139
ISBN:978-3-658-39912-2
Volltext:https://doi.org/10.1007/978-3-658-39913-9
DOI:10.1007/978-3-658-39913-9
OCLC-Nummer:1355311454
BVB-ID:BV048604496
UBW-ID:3344035