UB München OPACplus
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Zur Relevanz von Digitalisierung in Kindertagesstätten Perspektiven von pädagogischen Fachkräften und (Berufs-)Fachschullehrer*innen im Rahmen einer qualitativen Interviewstudie

Online Katalog der Universitätsbibliothek der LMU München (1/1)

Ablegen in:
 




Zur Relevanz von Digitalisierung in Kindertagesstätten : Perspektiven von pädagogischen Fachkräften und (Berufs-)Fachschullehrer*innen im Rahmen einer qualitativen Interviewstudie

Autor: Veenker, Jaqueline
Ort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer VS, [2022]
Umfang: 1 Online-Ressource (VIII, 284 Seiten)
ISBN/ISSN/ISMN 9783658399139

  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Bestellung/Vormerkung
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Autor:Veenker, Jaqueline
Titel:Zur Relevanz von Digitalisierung in Kindertagesstätten
Untertitel:Perspektiven von pädagogischen Fachkräften und (Berufs-)Fachschullehrer*innen im Rahmen einer qualitativen Interviewstudie
Von:Jaqueline Veenker
Ort:Wiesbaden
Verlag:Springer VS
Jahr:[2022]
Umfang:1 Online-Ressource (VIII, 284 Seiten)
ISBN/ISSN/ISMN:9783658399139
BV-Nummer:BV048604496
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
Andere Ausgabe:Druck-Ausgabe
Andere Ausgabe:978-3-658-39912-2