SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

˜Theœ cultural politics of femvertising; selling empowerment

B3Kat (1/1)


The cultural politics of femvertising

selling empowerment
Herausgeber: Gwynne, Joel GND link to dataset open/close  GND search link open/close  (DE-588)1032889063
978-3-030-99153-1
Schlagwörter: Brasilien GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; China GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Deutschland GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Englisches Sprachgebiet GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Südkorea GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Werbung GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Frau <Motiv> GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Gleichberechtigung <Motiv> GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Geschlechterforschung GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Geschichte 1995-2017

 Buch
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Fach:
  • Allgemeines
  • Soziologie


Letzte Änderung: 02.08.2022
Titel:˜Theœ cultural politics of femvertising
Untertitel:selling empowerment
Von:Joel Gwynne, editor
ISBN:978-3-030-99153-1
Erscheinungsort:Cham, Switzerland
Verlag:Palgrave Macmillan
Erscheinungsjahr:[2022]
Erscheinungsjahr:© 2022
Umfang:xi, 237 Seiten
Details:Illustrationen
Serie/Reihe:Palgrave studies in (re)presenting gender
Sprache:eng
RVK-Notation:AP 17560
TUM-Notation:KOM 000
TUM-Notation:LIT 000
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Online-Ausgabe
_ISBN:978-3-030-99154-8
Angaben zum Inhalt/Datenträger :Aufsatzsammlung
Thema (Schlagwort):Brasilien; China; Deutschland; Englisches Sprachgebiet; Südkorea; Werbung; Frau; Gleichberechtigung; Geschlechterforschung; Geschichte 1995-2017
Weitere Schlagwörter :Media Culture; Media and Gender; Gender Studies; Visual Culture; Popular Culture; Mass media and culture; Gender identity in mass media; Sex; Culture—Study and teaching; Popular Culture

MARC-Felder:
LEADER00000nam a2200000zc 4500
001BV048312480
003DE-604
00520220802
007t
008220705s2022       a|||  |||| 00||| eng d
020 |a 9783030991531 |9 978-3-030-99153-1 
035 |a (OCoLC)1339060325 
035 |a (DE-599)BVBBV048312480 
040 |a DE-604 |b ger |e rda 
0410 |a eng 
049 |a DE-355 
0820 |a 302.23 |2 23 
084 |a AP 17560 |0 (DE-625)7022: |2 rvk 
084 |a KOM 000 |2 stub 
084 |a LIT 000 |2 stub 
24510|a ¬The¬ cultural politics of femvertising |b selling empowerment |c Joel Gwynne, editor 
264 1|a Cham, Switzerland |b Palgrave Macmillan |c [2022] 
264 4|c © 2022 
300 |a xi, 237 Seiten |b Illustrationen 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b n |2 rdamedia 
338 |b nc |2 rdacarrier 
4900 |a Palgrave studies in (re)presenting gender |x 2662-9372 
648 7|a Geschichte 1995-2017 |2 gnd |9 rswk-swf 
650 4|a Media Culture 
650 4|a Media and Gender 
650 4|a Gender Studies 
650 4|a Visual Culture 
650 4|a Popular Culture 
650 4|a Mass media and culture 
650 4|a Gender identity in mass media 
650 4|a Sex 
650 4|a Culture—Study and teaching 
650 4|a Popular Culture 
65007|a Gleichberechtigung |g Motiv |0 (DE-588)4468654-7 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Geschlechterforschung |0 (DE-588)4482930-9 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Werbung |0 (DE-588)4065541-6 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Frau |g Motiv |0 (DE-588)4113617-2 |2 gnd |9 rswk-swf 
651 7|a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |2 gnd |9 rswk-swf 
651 7|a Englisches Sprachgebiet |0 (DE-588)4113441-2 |2 gnd |9 rswk-swf 
651 7|a Brasilien |0 (DE-588)4008003-1 |2 gnd |9 rswk-swf 
651 7|a Südkorea |0 (DE-588)4078029-6 |2 gnd |9 rswk-swf 
651 7|a China |0 (DE-588)4009937-4 |2 gnd |9 rswk-swf 
655 7|0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content 
68900|a Brasilien |0 (DE-588)4008003-1 |D g 
68901|a China |0 (DE-588)4009937-4 |D g 
68902|a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |D g 
68903|a Englisches Sprachgebiet |0 (DE-588)4113441-2 |D g 
68904|a Südkorea |0 (DE-588)4078029-6 |D g 
68905|a Werbung |0 (DE-588)4065541-6 |D s 
68906|a Frau |g Motiv |0 (DE-588)4113617-2 |D s 
68907|a Gleichberechtigung |g Motiv |0 (DE-588)4468654-7 |D s 
68908|a Geschlechterforschung |0 (DE-588)4482930-9 |D s 
68909|a Geschichte 1995-2017 |A z 
6890 |5 DE-604 
7001 |a Gwynne, Joel |0 (DE-588)1032889063 |4 edt |4 win |4 aut 
77608|i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-030-99154-8 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033692022