SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
 
     
Zurück zur Trefferliste

˜Theœ Social Construction of Landscapes in Games

B3Kat (1/1)


The Social Construction of Landscapes in Games

Herausgeber: Edler, Dennis
Herausgeber: Kühne, Olaf
Herausgeber: Jenal, Corinna
1st ed. 2022
978-3-658-35403-9
Schlagwörter 1: Spiel GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Landschaft GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Soziale Konstruktion GND link to dataset open/close  GND search link open/close 
Schlagwörter 2: Virtuelle Realität GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Landschaft GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Soziale Konstruktion GND link to dataset open/close  GND search link open/close 
Schlagwörter 3: Computerspiel GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Landschaft GND link to dataset open/close  GND search link open/close  ; Soziale Konstruktion GND link to dataset open/close  GND search link open/close 

 Computerdatei
SFX (Services, Fernleihe und weitere eXtras)

Bestand im BVB:
Bestand im KOBV:
Volltext-Links:
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschulbibliothek Kempten
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt, Bibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Bayreuth
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt - Zentralbibliothek und Teilbibliotheken in Eichstätt
  • Volltext Zugang für Benutzer von: Universitätsbibliothek Passau
  • Volltext

Fach:
  • Soziologie


Letzte Änderung: 01.07.2022
Titel:˜Theœ Social Construction of Landscapes in Games
URL:https://doi.org/10.1007/978-3-658-35403-9
URL Erlt Interna:Verlag
URL Erlt Info:URL des Erstveröffentlichers
Erläuterung :Volltext
Von:edited by Dennis Edler, Olaf Kühne, Corinna Jenal
ISBN:978-3-658-35403-9
Preis/Einband:Online
Erscheinungsort:Wiesbaden
Verlag:Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr:2022
Erscheinungsort:Wiesbaden
Verlag:Springer VS
Ausgabe:1st ed. 2022
DOI:10.1007/978-3-658-35403-9
Umfang:1 Online-Ressource (X, 450 p. 77 illus., 64 illus. in color)
Serie/Reihe:RaumFragen: Stadt – Region – Landschaft
Sprache:eng
TUM-Notation:SOZ 000
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe
_ISBN:978-3-658-35402-2
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
_Bemerkung:Druck-Ausgabe
_ISBN:978-3-658-35404-6
Angaben zum Inhalt/Datenträger :Aufsatzsammlung
Thema (Schlagwort):Spiel; Landschaft; Soziale Konstruktion; Virtuelle Realität; Landschaft; Soziale Konstruktion; Computerspiel; Landschaft; Soziale Konstruktion
Weitere Schlagwörter :Social and Cultural Geography; Media Sociology; Digital and New Media; Human geography; Cultural geography; Mass media; Digital media

MARC-Felder:
LEADER00000nmm a2200000zcb4500
001BV048307372
003DE-604
007cr|uuu---uuuuu
008220701s2022       |||| o||u| ||||||eng d
020 |a 9783658354039 |c Online |9 978-3-658-35403-9 
0247 |a 10.1007/978-3-658-35403-9 |2 doi 
035 |a (ZDB-2-SLS)9783658354039 
035 |a (OCoLC)1335396773 
035 |a (DE-599)BVBBV048307372 
040 |a DE-604 |b ger |e rda 
0410 |a eng 
049 |a DE-188 |a DE-859 |a DE-703 |a DE-863 |a DE-706 |a DE-739 |a DE-862 |a DE-824 
0820 |a 304.2 |2 23 
084 |a SOZ 000 |2 stub 
24510|a ¬The¬ Social Construction of Landscapes in Games |c edited by Dennis Edler, Olaf Kühne, Corinna Jenal 
250 |a 1st ed. 2022 
264 1|a Wiesbaden |b Springer Fachmedien Wiesbaden |c 2022 
264 1|a Wiesbaden |b Springer VS 
300 |a 1 Online-Ressource (X, 450 p. 77 illus., 64 illus. in color) 
336 |b txt |2 rdacontent 
337 |b c |2 rdamedia 
338 |b cr |2 rdacarrier 
4900 |a RaumFragen: Stadt – Region – Landschaft |x 2625-7009 
650 4|a Social and Cultural Geography 
650 4|a Media Sociology 
650 4|a Digital and New Media 
650 4|a Human geography 
650 4|a Cultural geography 
650 4|a Mass media 
650 4|a Digital media 
65007|a Soziale Konstruktion |0 (DE-588)4563270-4 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Landschaft |0 (DE-588)4034343-1 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Computerspiel |0 (DE-588)4010457-6 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Virtuelle Realität |0 (DE-588)4399931-1 |2 gnd |9 rswk-swf 
65007|a Spiel |0 (DE-588)4056218-9 |2 gnd |9 rswk-swf 
655 7|0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content 
68900|a Spiel |0 (DE-588)4056218-9 |D s 
68901|a Landschaft |0 (DE-588)4034343-1 |D s 
68902|a Soziale Konstruktion |0 (DE-588)4563270-4 |D s 
6890 |5 DE-604 
68910|a Virtuelle Realität |0 (DE-588)4399931-1 |D s 
68911|a Landschaft |0 (DE-588)4034343-1 |D s 
68912|a Soziale Konstruktion |0 (DE-588)4563270-4 |D s 
6891 |5 DE-604 
68920|a Computerspiel |0 (DE-588)4010457-6 |D s 
68921|a Landschaft |0 (DE-588)4034343-1 |D s 
68922|a Soziale Konstruktion |0 (DE-588)4563270-4 |D s 
6892 |5 DE-604 
7001 |a Edler, Dennis |4 edt 
7001 |a Kühne, Olaf |4 edt 
7001 |a Jenal, Corinna |4 edt 
77608|i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-658-35402-2 
77608|i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-658-35404-6 
85640|u https://doi.org/10.1007/978-3-658-35403-9 |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext 
912 |a ZDB-2-SLS 
9401 |q ZDB-2-SLS_2022 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-35403-9 |l DE-859 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-35403-9 |l DE-863 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-35403-9 |l DE-862 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-35403-9 |l DE-703 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-35403-9 |l DE-706 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-35403-9 |l DE-824 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
966e |u https://doi.org/10.1007/978-3-658-35403-9 |l DE-739 |p ZDB-2-SLS |x Verlag |3 Volltext 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033687047