Regensburger Katalog plus Regensburger Katalog plus UB Regensburg Startseite
solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Wert- und Interessenkonflikte in der strategischen Kommunikation kommunikationswissenschaftliche Analysen zu Organisationen im Spannungsfeld zwischen Gemeinwohl und Partikularinteressen

Regensburger Katalog (1/1)

Speichern in:
 

Wert- und Interessenkonflikte in der strategischen Kommunikation :  kommunikationswissenschaftliche Analysen zu Organisationen im Spannungsfeld zwischen Gemeinwohl und Partikularinteressen

kommunikationswissenschaftliche Analysen zu Organisationen im Spannungsfeld zwischen Gemeinwohl und ...

Ort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Erscheinungsjahr: [2022]
Umfang: 1 Online-Ressource (VII, 286 Seiten)
ISBN: 9783658356958
Schlagwort: Kommunikation ; Organisation
Schlagwort: Öffentlichkeitsarbeit ; Kommunikation ; Strategisches Management ; Gemeinwohl ; Public Value ; Interessenpolitik ; Corporate Social Responsibility
E-Book
https://doi.org/10.1007/978-3-658-35695-8
 
E-Medium Universität Regensburg über Campuslizenz der Universität Regensburg verfügbar

Ihre IP-Adresse 3.142.171.180 gehört nicht zum Uni-Netz!


  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Services
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Person: Thummes, Kerstin [1983-] [Herausgeber] Fragezeichen
Person: Dudenhausen, Anna [Herausgeber]
Person: Röttger, Ulrike [1966-] [Herausgeber] Fragezeichen
Titel: Wert- und Interessenkonflikte in der strategischen Kommunikation
Untertitel: kommunikationswissenschaftliche Analysen zu Organisationen im Spannungsfeld zwischen Gemeinwohl und Partikularinteressen
Von: Kerstin Thummes, Anna Dudenhausen, Ulrike Röttger (Hrsg.)
Ort: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
Erscheinungsjahr: [2022]
Umfang: 1 Online-Ressource (VII, 286 Seiten)
Umfang: Illustrationen
Sprache: Deutsch
Andere Ausgabe : Erscheint auch als Druck-Ausgabe, ISBN: 978-3-658-35694-1
ISBN: 9783658356958
Schlagwort: Kommunikation ; Organisation
Öffentlichkeitsarbeit ; Kommunikation ; Strategisches Management ; Gemeinwohl ; Public Value ; Interessenpolitik ; Corporate Social Responsibility
Buchtyp: Aufsatzsammlung
RVK-Notation: AP 14050
E-Medium Universität Regensburg: https://doi.org/10.1007/978-3-658-35695-8
Volltext: https://doi.org/10.1007/978-3-658-35695-8
Erläuterung zu Volltext : URL des Erstveröffentlichers
Volltext : https://doi.org/10.1007/978-3-658-35695-8
Permalink: https://www.regensburger-katalog.de/s/ubr/de/2/1035/BV048251508