solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy

Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, damit Sie unseren Katalog nutzen können.

Wert- und Interessenkonflikte in der strategischen Kommunikation kommunikationswissenschaftliche Analysen zu Organisationen im Spannungsfeld zwischen Gemeinwohl und Partikularinteressen

  • drucken Drucken
  • E-Mail Versenden
  • lokal speichern Speichern
  • Permalink
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=result&action=permalink
  • Lesezeichendienste Lesezeichendienste
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=result&action=bookmark

Katalog der UB Würzburg (1/1)

Speichern in:

Wert- und Interessenkonflikte in der strategischen Kommunikation : kommunikationswissenschaftliche Analysen zu Organisationen im Spannungsfeld zwischen Gemeinwohl und Partikularinteressen

Thummes, Kerstin (1983-) [Herausgeber] , Dudenhausen, Anna [Herausgeber] , Röttger, Ulrike (1966-) [Herausgeber]
Wiesbaden: Springer VS, [2022] - 1 Online-Ressource (VII, 286 Seiten)
ISBN 9783658356958 , 978-3-658-35694-1
Schlagwörter: Kommunikation / Organisation
Schlagwörter: Öffentlichkeitsarbeit / Kommunikation / Strategisches Management / Gemeinwohl / Public Value / Interessenpolitik / Corporate Social Responsibility
verfügbar nur im Hochschulnetz der Universität Würzburg
Volltext
 

E-Book

  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Das möchte ich haben
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • Rezensionen
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=allreviews_tab
Autor/Hrsg.:Thummes, Kerstin (1983-) [Herausgeber]
Autor/Hrsg.:Dudenhausen, Anna [Herausgeber]
Autor/Hrsg.:Röttger, Ulrike (1966-) [Herausgeber]
Titel:Wert- und Interessenkonflikte in der strategischen Kommunikation
Untertitel:kommunikationswissenschaftliche Analysen zu Organisationen im Spannungsfeld zwischen Gemeinwohl und Partikularinteressen
Verlagsort:Wiesbaden
Verlag:Springer VS
Jahr:[2022]
Jahr:© 2022
Umfang:1 Online-Ressource (VII, 286 Seiten)
Details:Illustrationen
ISBN:9783658356958
ISBN:978-3-658-35694-1
Schlagwörter:Kommunikation / Organisation
Schlagwörter:Öffentlichkeitsarbeit / Kommunikation / Strategisches Management / Gemeinwohl / Public Value / Interessenpolitik / Corporate Social Responsibility
Inhaltstyp:Aufsatzsammlung
RVK-Notation:AP 14050
Volltext:https://doi.org/10.1007/978-3-658-35695-8
DOI:10.1007/978-3-658-35695-8
OCLC-Nummer:1322800016
BVB-ID:BV048251508
UBW-ID:3285037